bemoto. DROP

Der neue Shop ist Online, ich hoffe er gefällt Dir! Der Lager "Bau" geht auch voran bald findest Du hierrüber eine Highlight-Story auf unserem Insta-Profil (@themotocrew).

Wir waren auch Kreativ was Logos, Kleidung und Farben angeht. Zur Zeit sind wir gerade in der Finalisierung der neuen Kollektion, als kleines Sneakpeak findest du als Feature-Bild das "re-make" unseres Markenzeichens. Für mich ist die kommende Kollektion auf jedenfall so umfänglich wie noch nie zuvor, wir haben viel Zeit und Geld investiert, damit diesmal echt für jeden und für jede was dabei ist. Gerne halten wir dich auf auf dem laufenden wann wir die Kolli "droppen", am besten meldest du dich hierfür zum Newsletter an! Keine Sorge, wir wollen hier keinen volllabern einfach nur ab und zu mal Aktionen & Neuigkeiten teilen die Dich interessieren könnten.

Wir freuen uns immer über dein Feedback und Support, schick uns auch gerne weiterhin mal ´ne Bewertung bei Google oder auf die Produkte ansich wie es dir gefällt, thx!

Um Dir die Wartezeit zu verschönern, gönnen wir 20% auf unseren Restbestand, ohne Rabattcode oder so, wird Dir einfach im Warenkorb abgezogen & ja ist für uns auch ein Vorteil. Denn so müssen wir beim Umzug nicht all zu viele Kisten mitnehmen ;)

Bis dahin, Ride on!

NG899

 

 

bemoto. DROP | The Moto Crew